Landratsamt Regen
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Zum Schießen mit Luftdruck- Federdruck- und CO2-Waffen auf genehmigten Schießstätten beantrage ich hiermit eine
Hinweis:
Diesem Antrag sind folgende Unterlagen beizufügen:
Das Formular kann nur abgeschickt werden, sofern die entsprechenden Unterlagen am Ende des Formulars hochgeladen wurden.
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Bürgerkonto:
Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bürgerkonto Login" klicken, haben Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Bürgerkonto anzumelden bzw. sich dort zunächst zu registrieren. Das Formular wird mit den von Ihnen im Bürgerkonto hinterlegten Daten automatisch vorbefüllt.
Ohne Bürgerkonto:
Sollten Sie über kein Bürgerkonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.
PDF-Formular:
Sie möchten das Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen?
Dann können Sie hier die Druckversion (PDF-Dokument) herunterladen und per Post verschicken.
Vertrauensniveau der Authentifizierung
Enthält das Vertrauensnivau auf dessen Grundlage die Authentifizierung stattgefunden hat. Wird unter anderem genutzt um die Fieldsets mit den Bürgerkontodaten entsprechend zu kennzeichnen und dem Sachbearbeiter das zu grunde liegende Vertrauensnivau auf einen Blick anzuzeigen
Steuerfeld
Feld zum Steuern der Anzeige. Blendet Fieldset für die Anzeige der personenbezogenen Daten aus, wenn Wert ungleich true ist.
Anrede
Titel
Vorname*
Nachname*
Adresse*
Postleitzahl*
Ort*
Geburtsdatum
PostkorbID
Telefonnummer
Handy
E-Mail*
Telefax
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Geburtsdatum*
Geburtsort*
Begründung*
Bescheinigung des Arztes*
Erlaubte Formate: JPG, JPEG, PNG, PDF
Maximal mögliche Dateigröße: 1 MB
von
bis
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Die fachkundige Anleitung und die entsprechende Unterweisung wird durch folgenden Schützenverein gewährleistet:
Name/Bezeichnung des Vereins*
Vorname des Vereinsvorsitzenden*
Nachname des Vereinsvorsitzenden*
Adresse
Postleitzahl
Ort
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Ich versichere, sämtliche Angaben nach bestem Wissen, wahrheitsgemäß gemacht zu haben. Mir ist bekannt, dass die Erlaubnis zurückgenommen werden kann, wenn ich unrichtige Angaben gemacht habe.*
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und verstanden.*
Wie geht es weiter?
Der Antrag wird an die von Ihnen angegebene Email-Adresse des Schützenvereins zur Bestätigung weitergeleitet.
Ist die Bestätigung erfolgt, geht der Antrag beim Landratsamt ein. Sie werden darüber per Postkorbnachricht informiert.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beim Landratsamt sind etwa 2 - 4 Wochen. Wenn noch Angaben oder Dokumente nötig sein sollten, werden wir uns bei Ihnen per Postkorbnachricht melden.
Der Ausnahmegenehmigung wird Ihnen postalisch an die angegebene Adresse zugeschickt.
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Die oben angegebenen Daten werden bestätigt.